Tutorial | Wie komme ich auf den Server?

• pageLogo-dc5330e3.png

Der Weg auf Prime-RP

Kurze vorab Informationen:

Gameserver-IP: 134.255.235.142:7788

Teamspeak-IP: prime-rp

Damit du dich auf unserem Server einloggen kannst musst du folgende Schritte erfolgen:

1

Schritt 1: Du hast eine legal erworbene Kopie von GTA 5 und einen eigenen PC auf dem du es spielen kannst.
    2 Schritt 2: Du hast dir hier im Forum einen Account erstellt und bist eingeloggt.
    3 Schritt 3: Du verknüpfst deinen Discord Account mit deinem Forum Account.
    4 Schritt 4: Du lädst dir den Alt:V Client zum Spielen runter. Alt:V Client Download - Klick mich!
    5 Schritt 5: Führe den Installer aus und installiere Alt:V auf der gleichen Festplatten, wo auch dein GTA 5 installiert ist, aber nicht im selben Ordner. (Am besten ein eigenen Ordner anlegen!
    6 Schritt 6: Starte den installierten Client und verbinde dich via Direkt Connection auf unseren Gameserver (IP: 134.255.235.142:7788) und lege dir einen Account an.
    7 Schritt 7: Als nächstes musst du noch deinen Foren Account mit unserem Teamspeak³ Klick mich! verknüpfen.
    8 Schritt 8: Komme nun in Teamspeak³ und mach dein Voice Check.
    9 Schritt 9: Installiere nun nach erfolgreicher Freischaltung unser Voiceplugin - Klick mich! um auf dem Server mit anderen Spielern zu sprechen.
    10 Schritt 10: Glückwunsch! - Du kannst dich nun auf Prime-RP einloggen und dein neues Leben in Los Santos beginnen!

„Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!