Tutorial | Wie komme ich auf den Server?

• 121-logo-png

Der Weg auf Prime-RP

Kurze vorab Informationen:

Gameserver-IP: 45.89.124.171:22005

Teamspeak-IP: 94.250.223.24:15098

Damit du dich auf unserem Server einloggen kannst musst du folgende Schritte erfolgen:

Schritt 1: Du hast eine legal erworbene Kopie von GTA 5 und einen eigenen PC auf dem du es spielen kannst.

Schritt 2: Du hast dir hier im Forum einen Account erstellt und bist eingeloggt.
    Schritt 3: Du verknüpfst deinen Discord Account mit deinem Forum Account. ( Wird nicht benötigt ist jedoch empfohlen )
    Schritt 4: Du lädst dir den Alt:V Client zum Spielen runter. Alt:V Client Download - Klick mich!

Schritt 5: Führe den Installer aus und installiere Alt:V auf der gleichen Festplatten, wo auch dein GTA 5 installiert ist, aber nicht im selben Ordner.

Schritt 6: Starte den installierten Client und verbinde dich via Direkt Connection auf unseren Gameserver (IP: 45.89.124.171:22005) und lege dir einen Account an.
    Schritt 7: Als nächstes musst du noch deinen Foren Account mit unserem Teamspeak³ Klick mich! verknüpfen.
    Schritt 8: Komme nun in Teamspeak³ und führe das entsprechende Whitelist Gespräch mit einem Team Mitglied.
    Schritt 9: Installiere nun nach erfolgreichem Whitelistgespräch unser Voiceplugin - Klick mich! um auf dem Server mit anderen Spielern zu sprechen.

Schritt 10: Glückwunsch! - Du kannst dich nun auf Prime-RP einloggen und dein neues Leben in Los Santos beginnen!
  • Flashback

Hat das Thema freigeschaltet
  • Flashback

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!